Auf dieser Seite teile ich Informationen mit dir, die dir und deinen Kindern ganzheitlich zu mehr Wohlbefinden verhelfen können!

Kerngesunde Kinder

Für mehr Informationen bitte auf das Bild klicken.

Möch­test du dich und deine Fami­lie gesün­der ernäh­ren? Bist moti­viert etwas Neues aus­zu­pro­bie­ren… weißt aber nicht wie anfan­gen? Dann kann dir die­ses E-Book dabei helfen:

In die­sem E-Book fin­dest du zahl­rei­che Rezepte die ein­fach in der Zube­rei­tung sind und dabei unheim­lich nahr– und schmack­haft, vom Chia­pud­ding bis zur veganen Nuss­milch. Schon nach kur­zer Zeit wirst du mehr Ener­gie ver­spü­ren, Haut und Nägel wer­den gesün­der, Erkäl­tungs­krank­hei­ten wer­den aus­blei­ben uvm.
Die­ses E-Book rich­tet sich vor allem an Fami­lien mit Kin­dern. Alle Rezepte sind bebil­dert und einfach in der Herstellung.
Hier gehts zum E-Book…

Emotionen heilen!

Sehnst du dich nach Liebe?

Ist deine Liebe an Bedingungen geknüpft?

Was steckt hinter der Emotion Wut?

Was macht Wut mit uns?

Seelenreisen mit Marina

SCHAMANISCHE SEELENREISEN mit Marina Stade

Coaching durch die Geistige Welt
Seelenreisen sind genau das, was das Wort ausdrückt: Es sind Reisen der Seele. Die Ebenen jedoch, die die Seele erreicht, und die Schichten, mit denen die Seele reist, sind sehr unterschiedlich. Das ist abhängig von der Art der Einführung und der bisherigen SeelenRealität der jeweiligen Person.
Ich benutze das DreiWeltenSystem der Schamanen und kombiniere klassische schamanische Elemente mit Techniken „moderner“ Geistheilung und individueller Fragestellung. Den thematischen Möglichkeiten der Seelenreisen sind dabei eigentlich keine Grenzen gesetzt außer denen unseres eigenen Bewusstseins bzw. unseres momentanen Entwicklungsstandes. Aber auch oder gerade diese Grenzen sind ständig erweiterbar. Jede Seelenreise hat mindestens eine Dreifachwirkung: Ich werde herausgefordert zu persönlicher Entwicklung. – Ich lerne etwas über die Gesetzmäßigkeiten der Geistigen Welt. – Ich bewirke durch mein Tun auf der Seelenreise energetische Veränderungen, die bis in die Materie hinein reichen.

Erfreuliches für die Ohren & die gute Laune

Emotionale & physische Heilung durch 9 spezielle Frequenzen:
Folgende Frequenzen werden verwendet:
✓ 174 hz – Entdeckung der bewussten Evolution
✓ 285 hz – Beschleunigung der bewussten Evolution
✓ 396 hz – Befreiung von Angst und Schuld
✓ 417 hz – Erleichterung der Veränderung
✓ 528 hz – Transformation und Wunder
✓ 639 hz – Verbindende Beziehungen
✓ 741 hz – Bewusstseinserweiterung
✓ 852 hz – Erwachende Intuition
✓ 963 hz – Transzendenz

Ein wunderschönes Segenslied für unsere Kinder. Es lief bei uns immer morgens vor Aufbruch zur Schule/ Kindergarten.

Himmlische Musik von Kurt Mikula

Unsere Kinder lieben seine Musik. Sie sind voller Licht & Liebe und bringen einfach Freude.

So macht der Start in den Tag besonders Freude.

 
Show Buttons
Hide Buttons